Zur Zeit sind 8 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1]

StimmenVomMarkt schrieb am 30.04.2022, 22:45
aus Hannover

Warmer Gurkensalat

Ich habe mit dem Basilikum-Blüten-Essig einen warmen Gurkensalat ausprobiert. Passt ganz toll!
Diesen Eintrag zitieren
StimmenVomMarkt schrieb am 30.04.2022, 22:39
aus Hannover

Auf kross Gebratenem

Man kann ganz prima ein paar Tropfen Basilikum-Blüten-Essig, an Stelle von Zitrone, z.B. auf kross gebackene Hähnchenhaut oder Fisch / Fischstäbchen, träufeln. Schmeckt großartig.
Diesen Eintrag zitieren
StimmenVomMarkt schrieb am 30.04.2022, 22:34
aus Hannover

Ich habe morgen Gäste

Kundin: "Ich nehme mal ne Flasche mit, ich probiere den mal morgen in Drinks aus."
Ich: "Wie jetzt? So als Kir in Sekt?"
Kundin: "Nee, schon so in Longdrinks oder harte Sachen!"
Wenig später ein weiterer Kunde, dem ichs erzählte: "Na klar, zum beispiel in Gin, als sauer gespritztem!"
Diesen Eintrag zitieren
StimmenVomMarkt schrieb am 30.04.2022, 22:28
aus Hannover

Kreislaufbooster

Ich kaufe heute noch ne Flasche, ich habe bislang immer morgens Apfelessig mit Wasser als Kreislaufbooster getrunken, jetzt nehme ich Deinen Essig, der schmeckt mir besser.
Diesen Eintrag zitieren
StimmenVomMarkt schrieb am 30.04.2022, 22:16
aus Hannover

Marinierte Hähnchenbrust

Kundin: "Ich habe uns Hähnchenbrust gemacht. Zuerst habe ich die Brust 2 Stunden in Salzwasser mit dem Basilikum-Blüten-Essig eingelegt und anschliessend noch eine halbe Stunde in Buttermilch, bevor ich die Hähnchenbrust dann im Ofen gebacken habe.
Ich habe es meinem Mann kommentarlos vorgesetzt und er hat sich gewundert.
Mann; "Hm! Schmeckt irgendwie anders!"
Kundin: "Wie jetzt? Anders gut, oder anders schlecht?"
Mann: "ANDERS GUT, GUT!"
Diesen Eintrag zitieren
StimmenVomMarkt schrieb am 30.04.2022, 22:05
aus Hannover

Radichio im Wok

Kundin: "Ich habe meinen Radichio im heissen Wok, mit Sojasauce und Woköl geschwenkt und mit Deinem Blütenessig abgelöscht, köstlich!"
Ich: "Na dann hätte ich noch geröstete Sesamkerne über den Salat, als i-Tüpfelchen gestreut!"
Diesen Eintrag zitieren
StimmenVomMarkt schrieb am 30.04.2022, 21:59
aus Hannover
https://basilikum-essig.de

Rote Beete Eintopf

Ich liebe Rote Beete Eintopf, ich habe letztes Wochenende für meine Familie einen Eintopf mit dem Blütenessig gekocht, das hat ganz toll geschmeckt.
Diesen Eintrag zitieren
StimmenVomMarkt schrieb am 30.04.2022, 21:44
aus Hannover

Lecker, lecker, lecker!

Ich hatte gestern Abend Lust auf einen bunten Salat und habe den mit Deinem Essig angemacht. Lecker, lecker, lecker!
Diesen Eintrag zitieren
[1]

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook